28.10.2012 - Ausblasen am Hockenheimring

 

 

 

Am 28. Oktober 2012 war es wieder so weit: unser Saisonabschluss am Hockenheimring stand auf dem Programm.

 

Wie schon die letzten 2 Jahre nutzten wir auch wieder dieses Jahr das Ausblasen am Hockenheimring organisiergt durch den Renault Alpine Club "LE TURBOT" als unseren Saisonabschluss.

 

An dieser Stelle möchten wir dem Renault Alpine Club "LE TURBOT" ein herzliches Dankeschön aussprechen für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.

 

Trotz der schlechten Wettervorhersagen war es ein sehr schöner Renntag! Kühle Temperaturen und Sonnenschein. Ideal für Rennfahrzeuge.

 

Das Team ZOATEC war mit insgesamt 6 Fahrzeugen am Start und jeder hatte seinen Spass auf der Strecke ohne Schäden oder Ausfälle.

 

Auch wieder dabei waren einige Track-Neulinge sowie einige Helfer welche als Beifahrer in Hondas mit diversen Leistungsstufen mitfahren konnten und somit auch auf Ihre Kosten kamen und auch einige Inspirationen für die nächsten Umbauten sammeln konnten.

 

Auch wieder dabei war das Team Unleashed welches für die tollen Fotoaufnahmen verantwortlich ist.

 

Vielen Dank an alle! Es war ein super Tag! Hat richtig Freude gemacht mit euch!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

zu den Bildern hier klicken!

 

 

 

Copyright by Foliotex GmbH © 2013. All Rights Reserved.