09.08.2012 - Time Attack Anneu du Rhin

 

Am 09. August 2012 war es wieder so weit, der Time Attack in Anneau du Rhin veranstaltet durch die Speed Industries fand statt.

Das Team ZOATEC ging diesmal gleich mit 6 Fahrzeugen an den Start! Vertreten durch Stefan Brechbühl mit seinem Honda Integra, Andreas Wyss mit dem Honda Civic EK4, Rudi Fuhrer mit dem Honda CRX und Igor Joliat, René Imhof und Markus Balmer jeweils mit Ihren EG6 Civic's. Alle Fahrer starteten in der Klasse FWD-Pro, wodurch der Konkurrenzkampf unter den Fahrer aufgeheizt wurde.

Leider ist bei Igor am Morgen im Training ein Spurstangenkopf gerissen wodurch er am Nachmittag bei der Zeitmessung nicht mitfahren konnte.

Auch die hohen Temperaturen machten einigen Fahrzeugen und vor allem den Reifen zu schaffen wodurch einige Fahrer nur zwei schnelle Runden nacheinander fahren konnten und die Reifen wieder abkühlen lassen mussten.

Trotz diesen Umständen ist es dem Team ZOATEC gelungen ein sehr gutes Ergebnis rauszufahren!

Die Plätze 2 bis 6 in der Klasse FWD-Pro wurden alle samt vom Team ZOATEC belegt in der folgenden Reihenfolge:

2. Platz Markus Balmer, 1:23.605

3. Platz Ruedi Fuhrer, 1:23.630

4. Platz Andreas Wyss, 1:25.118

5. Platz Stefan Brechbühl, 1:25.644

6. Platz René Imhof, 1:25.521

Herzliche Gratulationen an die Fahrer für diese guten Zeiten!

Vielen Dank an alle Fahrer für das herausragende Ergebnis!


Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Speed Industries für die Organisation von diesem Event!

Wir freuen uns bereits auf den Time Attack 2013!

 

Zu den Bildern hier klicken!

 

 

  

 

Copyright by Foliotex GmbH © 2013. All Rights Reserved.